Ein selbstgemachter Flurschrank mit Garderobe, individuell gefertigt mit Eichenholzpaneelen von Tjardo

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Tjardo

Tjardo

NL

Durchschnitt

1 minuut

In diesem DIY-Projekt zeigt Tjardo, dass er mit Hilfe von Ikea, einem Gerüstrohr und einer individuell gesägten Tischlerplatte aus Eichenholz ein wunderschönes Möbelstück geschaffen hat. Durch die Entscheidung, Sägearbeiten online zu bestellen, konnte er sofort mit seinem Projekt beginnen. Das Ergebnis ist ein selbstgebauter Flurschrank mit Garderobe.

Beschreibung von Tjardo

Flurschrank mit Garderobe. Mit Metod/Maximera-Unterschrank und Voxtorp-Türen/Schubladenfront. Die Tischlerplatten aus Eichenholz sind an einem Rahmen aus weißen Gerüstrohren befestigt.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Für den Schrank habe ich zwei Metod-Küchenunterschränke mit den Maßen 80 x 37 cm verwendet. Mit einer Maximera-Schublade und Voxtorp-Türen und Schubladenfronten. Ich habe auch einen Umbau um einen Heizkörper mit zwei flachen Platten gemacht (unten links). Darüber liegt die Eichenholzplatte (Oak Carpentry Panel A / B 26 mm) mit den Maßen 263 x 42 cm, die gleichen Abmessungen wie die Deckplatte. Der Schrank ist aus einer Gerüstrohrkonstruktion mit ø 33,7 mm aufgebaut.

Abmessungen meines DIY-Projekts

263,0 x 42,0 x 230,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen