DIY-Beistelltisch und Garderobe aus Eiche von Robin

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Für die neue Wohnung meiner Mutter habe ich eine Do-it-yourself-Garderobe und einen hängenden Beistelltisch aus massiver Eiche hergestellt .

 

DIY-Beistelltisch (hängend)


Die Hängehalterungen werden zuerst angebracht. Anschließend wurden die Maße des Eichenholzes (26mm dick) vermessen und die Maße online angegeben und bestellt. Sie kamen ordentlich und sicher verpackt an. Das war wichtig, denn die Kanten mussten sehr glatt sein und Beschädigungen waren sofort sichtbar. Nachdem ich das Holz geölt hatte, befestigte ich sie an den Aufhängevorrichtungen. Das Ergebnis ist ein superschöner DIY-Beistelltisch aus Eiche, siehe Fotos!

Im Flur war wenig Platz, aber jetzt hat sie eine Garderobe und einen Beistelltisch, die gut zusammenpassen. Die Garderobe besteht aus Eichenrundholz, das an einem Geländersockel aus Edelstahl befestigt ist, der normalerweise auf Booten zur Befestigung des Geländers verwendet wird.

Grüße, Robin

Endgültige Größe: Was sind die Außenmaße?

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen