Schlafzimmerrückwand aus MDF-Rohling 3 mm, von Josephine

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung von Josephine

Die Rückseite des Schlafzimmers ist mit sehr schönen selbstgemachten Wandpaneelen und auch dünnen grauen Lamellen ausgestattet, um das Ganze zu vervollständigen.

Wie ich dieses Projekt abgeschlossen habe Ich habe TOSIZE.lu die Dielen zuschneiden lassen. Dies ist ein dünnes MDF mit einer Dicke von 3 mm. Darauf legte ich ein Schaumstoffkissen, schnitt den Stoff zurecht und befestigte ihn mit einem Tacker an den Holzplatten. Dies wird mit Montagesatz montiert. Neben die Wandpaneele habe ich selbstklebende Sockelleisten geklebt, immer mit der Breite einer Sockelleiste dazwischen. Die daneben liegenden Paneele sind mit selbstklebenden Sockelleisten versehen.

Abmessungen meines DIY-Projekts

95,0 x 95,0 cm, davon 2 nebeneinander und 11 Sockelleisten à 2,4 cm breit .

p>

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen