Machen Sie ein großes schwarz lackiertes Esstischsofa aus MDF, von Laura

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.lu
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Laura

Laura

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ein Esstischsofa von mdf von 310,0 cm Breite und 50,0 cm Tiefe. Wir haben es selbst schwarz gestrichen und es sind immer noch Sitzkissen darauf

Maßgeschneiderte Esstischbank von MDF

Wir haben zuerst die äußeren Pfosten mit Schrauben und Holzleim oben montiert. Wir haben dann das Ganze grundiert und dann 2x schwarz gestrichen. Dann haben wir selbst einen Hilfsrahmen aus Holzlatten hergestellt. Dies liegt daran, dass es ein sehr langes Sofa ist und wir dem Sofa zusätzliche Festigkeit verleihen möchten. Der Rahmen wurde dann unter das Sofa geschraubt und die 2 losen Blätter wurden dann zusammengeschraubt. Schließlich haben wir die 'TV-Nische' (die Rückwand) eingebaut und festgeschraubt. Wir haben das Sofa zusammengestellt, weil es ziemlich groß ist. Es ist wirklich toll und ich bin sehr zufrieden mit der Länge, weil es wirklich 7 Personen Platz bietet. (Auf dem Sofa befindet sich ein weiteres Sitz- und Rückenkissen.)

Passen Sie ein schwarz lackiertes Esszimmersofa an

310,0 x 50,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen