IKEA-Schrank mit Multiplex-Birkenfronten von Kevin

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.lu
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Kevin

Kevin

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Mit den perfekt zugeschnittenen Fronten von OPMAATZAGEN.nl haben wir diesen Schrank mit Multiplex-Birkenfronten verkleidet. Bei dem Schrank handelt es sich um einen IKEA Faktum-Schrank, bei dem die Fronten ausgetauscht wurden, um ganz einfach einen hochwertigen Schrank zu schaffen.

Fronten aus Multiplex-Birke

Zunächst haben wir die Scharnierpunkte gefräst aus Holz, sodass diese perfekt auf die IKEA Faktum-Schränke passen. Anschließend haben wir mit einem Schaftfräser einen Griff ausgefräst, sodass der Schrank grifflos aussieht, was ein schönes Ergebnis ergibt. Für ein schönes Ergebnis wurde der Schrank natürlich ordentlich leicht angeschliffen. Abschließend haben wir noch einen Metallstreifen auf der Rückseite eingefräst, um ein Verziehen zu verhindern. Es ist natürlich immer noch Holz, was auch ein Massivholzprodukt zu dem macht, was es ist.

Die Abmessungen des Projekts

200,0x200,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen