Ersetztes Holz der Kräuterkiste im Garten, von Rob

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Wir machen Jobs noch einfacher!
Sofort mit dem Komponieren beginnen
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Rob

Rob

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Mit Hilfe der Zuschnitte haben wir unserem Kräuterbehälter neues Leben eingehaucht. Das alte Holz war verrottet und mit den neuen Platten hoffen wir, dass wir uns wieder eine Weile an unseren Kräutern erfreuen können.

Kräuterkiste erneuern

Zuerst habe ich alles versiegelt Kanten des Betonsperrholzes mit Kantenversiegelung behandelt.
Ich habe das Holz aus dem alten Behälter entfernt und den Behälter geleert.
Anschließend habe ich die Feige vom Zaun befreit, die sich nur schwer entfernen ließ.
Die Platten entlang des Zauns platzieren und eine Eckverbindung mit Aluminium herstellen. Profil erstellt. Die Verbindung zwischen den Platten wurde mit Sperrholzstreifen hergestellt.
Der Behälter wurde dann wieder mit gesiebter Erde, Kompost und neuer Blumenerde für Kräuter gefüllt.
Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre Freude an dem neuen Behälter haben werden.

h3>Maßgeschneiderter Kräuterbehälter aus Holz

Der Behälter ist 320,0 cm x 50,0 cm x 49,0 cm groß.

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen