Einbauschrank von Asabi

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Einbauschrank für Bürobedarf, Bücher und Dekorationen mit 3 Fächern unten mit Türen für zusätzlichen Stauraum. In der Nische mit allen schiefen Wänden (altes Haus) war eine maßgeschneiderte Lösung erforderlich.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Die bereits vorhandenen Pfosten und Balken Die auf Maß zugeschnittenen Teile werden zunächst markiert, vorgebohrt und weiß lackiert (2x) und dann einfach im 90-Grad-Winkel mit Schrauben aneinander befestigt. Aus Stabilitätsgründen wurde auch eine Rückwand hinter die Bodenfächer geschraubt (wo eine Tür angebracht werden sollte). Für die Scharniere in den Pfosten der Schranktüren wurden vorab Löcher gebohrt. Die gesamte Konstruktion steht auf einer Grundplatte mit verstellbaren Füßen, um das Gewicht auf unseren schrägen Boden zu verteilen.

Endgültige Größe: Wie lauten die Außenmaße?

270,0 cm x 210,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen