Ein maßgeschneiderter Schrank für Zubehör und zum Verstecken der Klimaanlage von Corina

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

C.

C.

NL

Sehr leicht

1 minuut

Ein wunderschöner und moderner maßgefertigter Schrank aus schwarzem Eichenholz. Dieser Schrank bietet Platz für Zubehör, aber was den maßgefertigten Schrank wirklich einzigartig macht, ist der Platz zum Verstecken der Klimaanlage. An heißen Tagen ist eine Klimaanlage im Wohnzimmer natürlich sehr angenehm. Aber im Allgemeinen ist die Klimaanlage nicht sehr schön. Diese Lösung für einen maßgefertigten Schrank zum Verbergen der Klimaanlage ist sehr gut gelungen.

Beschreibung von Corina

Ein neues Interieur erfordert einen schönen modernen maßgefertigten Schrank. Der Ausgangspunkt war Stauraum, das Verstecken der an der Wand hängenden Klimaanlage und Platz für Zubehör.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe zunächst online auf der Website nach Ideen gesucht und Anschließend wurde eine Vor-Ort-Beratung über die (Un-)Möglichkeiten des Versteckens einer Klimaanlage im Schrank geplant. Die komplexe Frage bestand darin, die Qualität/Optik des Schranks nicht zu beeinträchtigen und gleichzeitig die maximale Kapazität der Klimaanlage auszunutzen. Nach dem Ausprobieren und Messen kamen wir zu den Ventilen. Wenn es nicht notwendig ist, ist die Klimaanlage nicht sichtbar. Den Zusammenbau haben wir bei der Lieferung selbst durchgeführt.

Abmessungen meines DIY-Projekts

120,0 cm × 258,5 cm × 35,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen