Cooler Tisch und passender Couchtisch von Arvid

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Arvid

Arvid

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Was hast du gemacht?

Wir haben eine Esstischplatte und einen passenden Couchtisch aus 40 mm starker Kiefernholzplatte gefertigt. Der Couchtisch hat eine zweite Platte, sodass er zwischen die Beine passt.

Wie haben Sie die Tische hergestellt?

Zuerst haben wir darüber nachgedacht, welche Beine und welche Tischgröße wir möchten . Dies hängt davon ab, wie viele Gäste wir empfangen möchten und wie groß der Tisch in unserem Wohnzimmer sein darf. Danach habe ich entschieden und gezeichnet, wie groß das Blatt sein soll. Wir haben dann die Beine bestellt und uns dann endgültig entschieden, wie groß das Holz sein soll. Beim Couchtisch habe ich geschaut, wie groß die Platte darüber hängen sollte, damit sie im Verhältnis zum Esstisch steht. Außerdem wird sorgfältig ausgemessen, wie groß die Zwischenplatte für den Couchtisch sein sollte. Habe alles auf OPMAATZAGEN.nl bestellt und gespannt auf den Liefertag gewartet.... Als das Holz ankam, wurde noch am selben Tag alles gut geschliffen, erst grob, dann fein. Vielleicht war es sinnvoll, das Holz zunächst ein paar Tage ruhen zu lassen und sich an das Klima in unserem Zuhause zu gewöhnen, aber wir waren zu begeistert. Danach haben wir eine Schicht Innenbeize auf die Unterseite und zwei Schichten auf die Oberseite aufgetragen. Als dies trocken war, wurde alles an den Beinen montiert. Die Zwischenplatte für den Couchtisch musste mit Eisenecken am Stahlbein befestigt werden.

Wie lauten die Abmessungen?

Der Esstisch ist 220,0 cm x 100,0 cm groß. Eckenradius 10,0 cm.
Der Couchtisch ist 90,0 cm x 53,0 cm groß.
Die Zwischenplatte des Couchtisches ist 78,0 cm x 28,0 cm groß

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Arvid an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

663,37€


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen