Ausziehbare Küche für Land Rover aus Betonsperrholz von Leon

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.lu
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.lu!

Leon

Leon

NL

Herausfordernd

2 Minuten

Beschreibung von Leon

Ich habe eine herausnehmbare ausziehbare Küche für den Land Rover Series 2a von 1962 gebaut. Dieses enthält zwei Gasbrenner, einen von einer Pumpe angetriebenen Wasserhahn, eine Spüle und einen Schneidebereich. Über einen Umschalthahn an der Vorderseite können Sie zwischen einem Außenhahn oder einem Wassertank wählen. Die Konstruktion bietet außerdem Platz für eine Gasflasche, einen Wassertank und eine von außen zugängliche Kühlung mit Gefrierfach. Alle Geräte und Anwendungen können aus der Konstruktion entfernt werden, so dass das Ganze leicht bewegt und installiert werden kann.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe die Abmessungen des Land Rover angegeben. Ich hatte zwei ausziehbare Brenner von Ali-Express. Innerhalb dieser Einschränkungen und Dimensionen habe ich eine Lösung gefunden. Den Aufwand habe ich zunächst mit einer Trennwand gemacht, in der ich die Führungen für die Brenner montiert habe. Ich habe den Platz oben genutzt, um 2 Schubladen zu schaffen. Den Umfang der Gasflasche habe ich auf der rechten Seite hinter der Auszugsgrube mit Klötzen begrenzt. Dahinter wurde ein Wassertank passend gewählt. Dieser befindet sich auf einer Anhöhe, darunter befindet sich der Technikraum: Wasserpumpe, 220-V-Wärmetauscher, Anschlussmöglichkeiten für weitere Elektrogeräte wie Kühl-/Gefrierschrank. Auf der linken Seite wurde eine Aussparung für den 12V-Anschluss vom Land Rover und ein Loch in der Spritzwand für die Kabel und das Gas angebracht. Über der rechten ausziehbaren Küche und neben der Schublade befindet sich eine Aluminiumblende zur Auswahl von Leitungswasser/Tankwasser, Einfüllnippel, Entlüftungsnippel und Not-Aus-Pumpe. Dann wird die obere Platte angebracht. Die Rückwand ist in 2 Teile geteilt, der rechte Teil deckt den Technikraum ab (Gas, Wasser und Strom). Schraubverschluss-Zugang zum Gashahn. Linke Seitenklappe für Zugang zum Kühlschrank. Alles umgeben und gesammelt von H-Profilen aus Aluminium.

Abmessungen meines DIY-Projekts

113,0 x 85,0 x 50,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Leon an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

331,34€


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen